My Star
Main

~~LiNkS~~
Gästebuch
Startseite
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Regeln zu meinen Blog

Image Hosted by ImageShack.us About

*SuPeR CuTe 14*
All About Mah Life (New)
Thats me!
That´s me 2
Meine Lieblingslieder
KlAsSeNfAhRt 06 Image Hosted by ImageShack.us Paris Hilton

Die Welt der Paris Hilton (News)
Bio,Pics usw.
Pics von Paris Hilton!s.1
Pics von Paris Hilton!S.2
Paris Hilton/Tipps und mehr...


Image Hosted by ImageShack.us Models

Victoria Secret Show
Heidi Klum
Naomi Cambpell
Tyra Banks
Giselle Bündchen
Adriana Lima
Click here to get avatars like this! Other

.....Songs....
Pic der Woche
Stylish Stars
Umfragen
That´s Hot & This not
TiPpS,tIpPs,TiPpS
Gossip Girl Bücher
Love&Boys
Cheerleading
Zu dünn sein ist nicht immer schön
Gedichte von mir selber


Click here to get avatars like this! Audrey Hepburn

Bilder
Bio
Image Hosted by ImageShack.us CREDITS

Designer
Host
Picture


Image Hosted by ImageShack.us
F_Raz

Hay Meine Süssen!
Sry das ich mich so lange nicht mehr gemeldet hab,wisst vill warum (no time) naya also in letzten tage habe ich nicht besonders viel gemacht halt arbeiten,zur schule gehen und schlafen *hehe* gestern war ich dann mal wieder in der stadt wollte mir ein neues paar stiefel kaufen und vill noch nen pullover aber nein ich bin durch fast alle schuhläden gelaufen und es gab niergendwo stiefel die mir gefallen haben oder wo es noch meine größe gab,sowas regt mich echt auf danach hatte ich echt die beschisstenste laune der welt weil ich auch unbedingt neue stiefel brauche da meine alten voll kaputt sind und die hab ich auch erst ca vor nen monat gekauft echt toll.......endlich weekend aber heute muss ich auch mal wieder arbeiten *puh* ganz schön stressig.wo kauft ihr eure winterschuhe???ich weis echt nur noch 2 läden wo ich gucken kann wenn es da nichts gibt bin ich voll am arsch....
naya ihr süssen werde mal gucken ob ich neue uptdates mache *wenn mir was einfällt*
Image Hosted by ImageShack.us
lieb euch muaaah bella
18.11.06 11:56
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Glamour-Vany / Website (19.11.06 12:39)
hey süße!
muha das kenne ich ^^ ich war gestern 3 stunden shoppen un hab keine schönen winterstiefel gefunden *das is jawohln witz* naja ^^ bin mom au voll im strezz xD
wo hast du eig. die linkzz? un dein gb geht ja leider nich lieb dich ^^

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de