My Star
Main

~~LiNkS~~
Gästebuch
Startseite
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Regeln zu meinen Blog

Image Hosted by ImageShack.us About

*SuPeR CuTe 14*
All About Mah Life (New)
Thats me!
That´s me 2
Meine Lieblingslieder
KlAsSeNfAhRt 06 Image Hosted by ImageShack.us Paris Hilton

Die Welt der Paris Hilton (News)
Bio,Pics usw.
Pics von Paris Hilton!s.1
Pics von Paris Hilton!S.2
Paris Hilton/Tipps und mehr...


Image Hosted by ImageShack.us Models

Victoria Secret Show
Heidi Klum
Naomi Cambpell
Tyra Banks
Giselle Bündchen
Adriana Lima
Click here to get avatars like this! Other

.....Songs....
Pic der Woche
Stylish Stars
Umfragen
That´s Hot & This not
TiPpS,tIpPs,TiPpS
Gossip Girl Bücher
Love&Boys
Cheerleading
Zu dünn sein ist nicht immer schön
Gedichte von mir selber


Click here to get avatars like this! Audrey Hepburn

Bilder
Bio
Image Hosted by ImageShack.us CREDITS

Designer
Host
Picture


Image Hosted by ImageShack.us
Hey Honeyyy´s...
Muha nach 100 Jahren kommt mal wieder ein Eintrag,sry Leute bin einfach nich dazu gekommen hier was reinzuschreiben.also gibt viel zu erzählen,gestern war einfach hamma (silvester halt^^) also dann fange ich mal an hihi.....
ich bin mit mein zwei bf´s und von den der dad nach frankfurt auf ein iranisches konzert gefahren die Sänger waren Human und Kamran (kennt nicht jeder) joa,eigentlich müsste ich gestern (sonntag) arbeiten um 8 uhr aber da es mir nicht so gut ging bin ich doch nich gegangen und konnte noch bis um 10 uhr pennen....als ich dann aufgestanden bin gings erstmal zum Solarium.danach wieder @ home und hab angefangen mich fertig zumachen.....dann so um 15 uhr bin ich zu mein zwei bf´s gegangen und um ca. 21 uhr waren wir dann in frankfurt.war ganz schön voll aber ist besser als zu wenig leute.das erste was wir gemacht haben is natürlich ab zur tanzfläsche ne *hehe* dann um halb zwölf kamen endlich die beiden Sänger....war so hammaaa,es kommen auch noch ein paar bilder .......
Das konzert war dann um vier uhr morgens zuende (waren auch bis zum ende da) ich war sooo kaputt,aber richtig,im auto haben wir nur noch geschlafen wir haben voll oft pause gemacht und ca. zwei stunden im auto bei einer raststätte gepennt als wir wieder aufgewacht waren,war es schon 8 uhr morgens...dann endlich nach hause und gleich wieder pennen.....joa das war mein silvester....heute war ich dann auch nur zuhause,muss mich ja ausruhen...
so ihr süssen,werde ma meine gb einträge nach langer zeit beantworten nochmal sry das ich erst jetzt mich melde....
by by lieb euch muaaaah
~~__*BeLaLim__***+
1.1.07 22:14
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de