My Star
Main

~~LiNkS~~
Gästebuch
Startseite
Kontakt
Archiv
Abonnieren
Regeln zu meinen Blog

Image Hosted by ImageShack.us About

*SuPeR CuTe 14*
All About Mah Life (New)
Thats me!
That´s me 2
Meine Lieblingslieder
KlAsSeNfAhRt 06 Image Hosted by ImageShack.us Paris Hilton

Die Welt der Paris Hilton (News)
Bio,Pics usw.
Pics von Paris Hilton!s.1
Pics von Paris Hilton!S.2
Paris Hilton/Tipps und mehr...


Image Hosted by ImageShack.us Models

Victoria Secret Show
Heidi Klum
Naomi Cambpell
Tyra Banks
Giselle Bündchen
Adriana Lima
Click here to get avatars like this! Other

.....Songs....
Pic der Woche
Stylish Stars
Umfragen
That´s Hot & This not
TiPpS,tIpPs,TiPpS
Gossip Girl Bücher
Love&Boys
Cheerleading
Zu dünn sein ist nicht immer schön
Gedichte von mir selber


Click here to get avatars like this! Audrey Hepburn

Bilder
Bio
Image Hosted by ImageShack.us CREDITS

Designer
Host
Picture


Image Hosted by ImageShack.us
Popstars gucken =)

Hay Schatzis!
Jo endlich mal wieder nen eintrag von mia.....
is nich so viel passiert geh wie imma in die schule,arbeiten und was man sonst noch so macht...juhuuu morgen endlich weekend aber auch wieder arbeiten,trotzdem endlich mal wieder ausschlaaaafeeeennn.....
am samstag is bei uns tag der offenen tür an unserer school hab echt ma kein bock dahin,das geht bis um 13 uhr und um 17 uhr muss ich arbeiten,ich hoffe meine mom kommt nochmal mit in die city mit mia,muss was umtauschen *grinz*
naya ihr süssen gucke dann ma weita popstars,und ich hoffe mein neues layout gefällt euch,ich weis ich wechsel ständig aber ich kann mich nicht entscheiden,aber das bleibt jetzt 4 eva is mir auch sonst zuviel arbeit *hehe,bin bissle faul*

okisch sweetys bis denne by by muaaaah lieb eush
9.11.06 22:11
 


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


glamour-vany / Website (11.11.06 00:11)
hey süße!
jaaaaaaa....das lay is so hamma! schöööööööön da lassen
bei uns is morgen au tag der offenen tür aba zum glück bin ich krank *hehe*
für wen bist du bei popstars? lieb dich!
gleich folgt gb

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen
Gratis bloggen bei
myblog.de